20.6.06

Schuss nicht gehört...



Sweety, diese gelbe, hochgepitcht und pseudosüß krächtsende Furzkugel, die sich wider jeder Berechtigung wie geschnitten Brot als Klingelton verkauft, hat wieder zugeschlagen!
Ich fiel aus allen Wolken, als ich den Werbespot für das neuste Verbrechen mit der asthmatischen Geier-Fehlgeburt sah: "Kommt ein Vogel geflogen..." wird angestimmt, wozu sich das Vieh mit seinen Gichtkrallen auf einem Fenstersims niederläßt, um dann effektvoll an der Vogelgrippe zu verrecken.
Verdient hat er es ja, dieser fliegende Popel, aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken, wenn der Sprecher anpreist, man solle sich "den COOLEN Vogelgrippe-Sound aufs Handy" laden.

Cool? Vogelgrippe? Leute, was ist denn da lustig oder cool dran, dass zu Millionen die Viecher elendig krepieren kurz bevor sie samt Hirn, Haut und Hoden zu ChickenMcNuggets verarbeitet werden können, um fetten Wohlstandskids zugunsten der Konzene und zulasten des Regenwaldes das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Jetzt werde ich auch aktiv - ob dieser völlig an den Pietätsmassstäben vorbeiproduzierten Kacke und entwickle selber auch Klingelton-Tiere:

"Sweeto", der schwule, AIDS-kranke Heroin-Stricher-Sittich, der doch eigentlich nur von seinen Eltern geliebt werden will.

Oder wie wäre es mit:

"Chemo", die lustig Knochenkrebs-kranke, kahle Waisenkanarie, die auf keine Knochenmarkspende mehr hofft, sondern einfach gerne nur noch einmal wieder Federn hätte.

Alle singen sie uns 'coole' Klingeltöne für nur 15,85€ im Superspasti-Abo.

Ich kann bei sowas echt auskreisen!

1 Kommentar:

stef hat gesagt…

a) du hast recht
b) ich steh dann mal wieder auf und setze mich auf mein stühlchen *rofl*

kostenloser Counter